Werbung

Inhalte einreichen

Inhalte einreichen

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Inhalte einreichen würdet. Unseren „Briefkasten“ findet ihr am Ende der Seite.

Ihr düft eure Inhalte einreichen bei Truckstop Magazin! Dieses Verhalten ist nicht nur gewünscht, sondern wird auch aktiv von der Redaktion gefördert. Das Truckstop Magazin bietet neben Namensnennung noch die Möglichkeit zur Bewertung eures Spiele-Mods oder eurer Truck-bezogenen Internetseite. Vielleicht kommt ja auch eure Community zum Unternehmen des Monats in Frage?

Welche Inhalte sind für das Truckstop Magazin interessant?

Generell sind wir dankbar und offen für alle Art von Inhalten, welche einen Fokus auf Trucks haben. Truckstop Magazin ist dabei ebenfalls an Inhalten interessiert, welche näher auf die Spiele von SCS Software oder Simulation im Allgemeinen eingehen – das ist jedoch kein Muss. Jeder eingesendete Inhalt wird von einem Redaktionsmitglied begutachtet.

Kann ich meine Mods einreichen?

Sehr gerne sogar. Truckstop Magazin erfreut sich sehr über einen Dialog mit qualitativen Mods. Unsere Test-Abteilung wird diesen dann einmal genau unter die Lupe nehmen und Informationen sowie Testergebnisse in einem Bericht erörtert. Bitte beachte aber, dass es nicht möglich ist, jeden Mod pauschal zu akzeptieren, da unsere Ressourcen limitiert sind und der Mod eventuell nicht unseren qualitativen Anforderungen entspricht. Aber lass dich davon nicht abschrecken, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Und meine Webseiten / anderweitigen Projekte?

Auch hiermit haben wir kein Problem. Schicken uns doch einfach dein Projekt mal zu und wir schauen, wie wir das verarbeiten können. Wir freuen uns immer, wenn wir spannende Stories und Reviews für Truck-Maniacs schreiben können. Speditionen bewerben wir allerdings nur als „Unternehmen des Monats“ mit tiefergehenden Informationen, ansonsten bitten wir euch Werbung für solche Projekte auf Foren wie ETS2MP.de zu veröffentlichen.

Wie kann ich Inhalte einreichen?

Gute Frage, einfache Antwort. Truckstop Magazin stellt dir extra für diesen Fall ein Formular zur Verfügung, welches du am Ende dieses Artikels findest, damit jeder Leser einfach und schnell Inhalte einreichen kann. Fülle einfach die Felder des Formulars aus, schreibe dein Anliegen und klicke auf abschicken. Lasse dabei kein Detail aus, denn unsere Redakteure sind wissbegierig und freuen sich, wenn sie noch mehr Informationen zu deinem Anliegen haben.

Jetzt meine Inhalte einreichen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte vergesse nicht Links zu Bildern anzugeben und Quellen zu nennen. Schreibe ruhig ausführlich, wir freuen uns auf deinen Input!

© 2015 - 2017 Truckstop-Magazin.de - Alle Rechte vorbehalten.

Neue Nachrichten und Infos immer zuerst beim Truckstop Magazin!
Folge uns jetzt auf Facebook!