Werbung

Über den Autor

Mark Rübisch

"Im Osten geht die Sonne auf..." Dass kann ich nur bestätigen! Hier wo ich Lebe, unweit der Polnischen Grenze, lädt die Landschaft förmlich zum anschauen und bestaunen ein. Der technische Fortschritt hat aber auch schon lange Einzug gefunden und somit entwickelte sich auch mein Interesse für den PC schon in jungen Jahren. Ich verbringe gerne den ganzen Tag vor der Flimmerkiste und daddel mich so durch die Weltgeschichte. Journalismus ist ebenfalls ein Thema, was mein Interesse geweckt hat und was liegt demzufolge näher als die Hosen in einem Online Magazin anzuhaben?! Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich schreibe gerne und versuche mich Informationstechnisch immer auf dem neusten Stand zu halten. Also warum soll ich meine Leidenschaft nicht mit euch Teilen? Genau das mache ich auf diesem Wege.

Ähnliche Artikel

© 2015 - 2017 Truckstop-Magazin.de - Alle Rechte vorbehalten.

Neue Nachrichten und Infos immer zuerst beim Truckstop Magazin!
Folge uns jetzt auf Facebook!