Werbung

Über Truckstop Magazin

Das Truckstop Magazin ist ein Side-Projekt, welches vom Projektteam der Communityseite ETS2MP.de gegründet wurde. Engagierte Team- und Forenmitglieder haben diese Herausforderung auf sich genommen und ein vielversprechendes Projekt im April 2015 gestartet.

Warum ein Online-Magazin?

Der ursprüngliche Plan war, zugegebenermaßen, ja eigentlich eine virtuelle Printausgabe, sodass man sich richtig durch unser Magazin hätte durchblättern können. Leider wurden die ersten Versuche nicht so, wie es sich vorgestellt wurde und das Projekt „Printausgabe“ ist gestorben. Nach gründlicher Überlegung wurde dann die Entscheidung getroffen, dass eine Online-Ausgabe gerade im digitalen Zeitalter dennoch, bei richtiger Umsetzung, ein tolles Projekt ist. Wir stehen zu 100% hinter dieser Idee.

Mittlerweile sind wir seit einigen Jahren dabei die News der Szene und Wort und Schrift zu fassen und haben ein respektables Ergebnis erreicht. An dieser Stelle geht auch ein großer Dank an unsere treuen Leser und Unterstützter ohne welche dieses Projekt nie entstanden wäre.

© 2015 - 2017 Truckstop-Magazin.de - Alle Rechte vorbehalten.

Neue Nachrichten und Infos immer zuerst beim Truckstop Magazin!
Folge uns jetzt auf Facebook!